die züge fahren ja momentan wie die verrückten

also das mit dem kopf-zurückhol programm hat heute bisher noch nich so wirklich hingehauen. das einzige konstruktive was ich geschafft hab ist es, meinen blog neu zu machen und die üebr seite neu zu machen.und die anderen seiten größtenteils zu löschen.

heute werd ich glaub ich mich auch den rest des tages damit begnügen, keine hausaufgaben zu machen. viel zu viel mit seb zu schreiben (HAHAHA! von wegen kontakt abbrechen und stark sein.....)  und mich dann schlafen zu legen.vielleicht noch ein bisschen zu lesen.das muss dann auch reichen.

hoffe dein balkontag tat dir gut

lieb dich :-* fühl dich gedrückt und angelächelt 

1.5.07 20:51
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de