wer is hier der boss?

genau. ich. zumindest was meinen körper betrifft. und du kannst es auch werden

mein kopf-zurückhol-programm für heute:

man nehme ein telefon (oder auch nich wenn man grad keinen zum telefonieren hat), dazu einen balkon/terasse/garten o. ä. mit sonne (wenn keine da ist, ists notfalls auch okay) und knallt sich da erstmal schön hin. wenn keiner gucken kann im bikini. und dann telefoniert man oder macht gar nichts oder liest eine anspruchslose zeitschrift oder so. seeeeeeeehr entspannend

und jetzt koche ich mir einen voll coolen schlaftee der zwar nicht viel bringt aber dafür toll schmeckt

und weils so schön ist noch ein paar smileys.

ich hab dich arg lieb! 


30.4.07 21:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de