kopfgeld jäger.ohne geld^^

ich habe einen plan für uns.ich hoffe dein heutiger zug hält hier nochmal kurz.

wir machen das hier zusätzlich zu unserem tips-austausch bahnhof. 

uuuuuuuuuundzwar,mein liebes,werden wir beide so bald wie möglich auf die kopfjagd gehen.ich finde ja,ein versuch ist es wert.

man nehme einfach dinge, bei denen man sich entspannen kann und bei denen es einem gut geht.z.b. ne badewanne,n tee,ein gutes buch,ein schöner film,schöne und untraurige oder nicht deprimierende musik oder ein hörspiel,duftkerzen und gute gedanken. 

ich bin ja der festen überzeugung,auch wenn der kopf manchmal von einem genervt ist,dann muss man gucken wo der ist.und unsere sind halt gerade in den ferien.und jetzt müssen wir sie zurücklocken.denn ne wahl haben die nicht und ein teil von uns ist ja in denen.und den teil brauchen wir!also sollten wir gucken,wir wir die störrischen dinger zurück auf unsere hälse bekommen!

dann wünsch ich dir viel glück bei deiner jagd!ich werds gleich mal ausprobieren.und wenns beim ersten versuch nicht klappt,dann versuchen wir es weiter.kein wunder das die manchmal zickig sind,die dinger.sind ja unsere

hab dich sehr lieb! 

29.4.07 21:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de