oh someday....

ich habe gerade beschlossen mal wieder nach viel zu langer zeit hier was reinzuschreiben.finds schade das dsa hier so verkümmert.

hoffe du hast spaß beim emergency-room gucken

ich halte das leben momentan für extrem komisch.es ist so viel neu und gleichzeitig alles beim alten.

und das wetter macht mir auch angst.naja,ich genieß es trotzdem auch wenn ich ne sonnenallergie hab.man sollte versuchen das positive zu sehen,so gut es geht.ich bin halt manchmal auch ein versteckter optimist hehe.

aber ich werde jetzt glaub ich auch mal gehen.noch ein bisschen musik hören und am fenster sitzen.

gute nacht  

25.4.07 21:19
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de